Rückblick 2010
"I find inspiration in everything"
Mittwoch, 1. Dezember 2010
Coppenrath Verlag
I find inspiration in everything: Das sagt Wolfgang Hölker, dessen Ideenreichtum und Kreativität den Coppenrath Verlag zu dem gemacht hat, was er heute ist.
Design denken. Mehr Wert schaffen.
Mittwoch, 3. November 2010
Fachhochschule Münster
Gutes Produktdesign alleine hat noch keinem Unternehmen der Welt zu einer führenden Marktstellung verholfen. Design-Experten aber wissen, dass sich intelligent gestaltete Produkte ...
"Womit kann ich dienen?
Verkäufer trainieren - Kunden begeistern"
Mittwoch, 8. September 2010
Modehaus Schnitzler KG
Zu wenig ist nicht gut - zu viel aber auch nicht: Die Kundenberatung ist ein heikles Thema für viele Einzelhändler. Denn gerade dort kommt es auf den richtigen Umgang mit den Kunden ...
Perspektiven der deutschen und europäischen Landwirtschaft
Mittwoch, 23. Juni 2010
Landwirtschaftsverlag GmbH
Rapide sinkende Beschäftigungszahlen und beträchtliche Ertragsrückgänge: Die europäische Landwirtschaft befindet sich im Umbruch. Welche Auswirkungen die aktuellen Entwicklungen ...
"Nervensache Aufschwung: Unternehmen stabilisieren, Wachstum stärken"
Mittwoch, 5. Mai 2010
NRW.BANK
Das Wirtschaftsklima in Deutschland wird langsam milder. Damit das so bleibt, müssen Unternehmer, Kommunen und auch private Haushalte jetzt die Weichen stellen für die Zeit nach ...
Herausforderung 50plus: Best Ager als Kunden und Mitarbeiter
Mittwoch, 17. März 2010
Brüning Bad & Heizung GmbH
Sie gelten als Deutschlands konsumfreudigste Zielgruppe und weisen branchenübergreifend ein enormes Marktpotenzial auf: Best Ager sind als Kunden hart umkämpft und als erfahrene ...
Vertrauen als Erfolgsfaktor im Franchise-System
Mittwoch, 27. Januar 2010
BabyOne Franchise- und Systemzentrale GmbH
Ob Brötchen, Medikamente, Tierfutter oder Nachhilfeunterricht: "Franchising" erfreut sich bei Existenzgründern einer immer größeren Beliebtheit. Um in diesem Bereich nachhaltig ...